V.I.P. Dogs - Home - Banner (10)
V.I.P. Dogs - Buttons HP (27)
V.I.P. Dogs - Buttons HP (19)
V.I.P. Dogs - Buttons HP (18)1
V.I.P. Dogs - Buttons HP (20)
V.I.P. Dogs - Buttons HP (21)
V.I.P. Dogs - Buttons HP (22)
V.I.P. Dogs - Buttons HP (23)
V.I.P. Dogs - Buttons HP (25)
V.I.P. Dogs - Buttons HP (28)
 
Kontakt
 
Familie Barth
Straße des Aufbaus 11
99718 Grüningen
Tel.: 0178-5320040
Mail: info@vip-dogs.de
 
V.I.P. Dogs - Home - Banner (2)
 
©  V.I.P. Dogs
 
3 V.I.P. Home - Schrift (2) 3 V.I.P. Home - Schrift (5) 3 V.I.P. Home - Schrift (7) 3 V.I.P. Home - Schrift (3) 3 V.I.P. Home - Schrift (6) 3 V.I.P. Home - Schrift (4) 3 V.I.P. Home - Schrift (1)
2 V.I.P. Home - Startbild

Neues bei der V.I.P. Bande


Herbst 2018
 
Hurra - Unsere Babys sind geboren.
Schwarze und Schokobraune Lockenköpfe stellen ab jetzt den Tagesablauf auf den Kopf. Es wird also sehr turbulent im Pudelhaus :-)
 
Dei Eltern unserer schwarzen Lockenköpfe sind Mama Luna und Papa Ari.
Die Eltern der Schokonasen sind Mama Diva und Papa Buddy
Informationen zu den jeweiligen Eltern findet Ihr unter “Unsere Hunde”
 
Nachfolgend seht Ihr jedes (noch freie) Baby mit einzelnen aktuellen Fotos. Wird ein Baby fest reserviert, was in Verbinung mit einer Anzahlung möglich ist, werden die Bilder samt Beschreibung des Babys entfernt. So ist es für Alle am übersichtlichsten :-)
 
Unsere Welpen dürfen frühestens mit der 9. Lebenswoche zu ihrer neuen Familie auswandern. Dann sind sie altersgerecht geimpft, gechipt, vom Tierarzt und Zuchtwart untersucht und erhalten ihre Papiere / Ahnentafel + Gesundheitszeugnis. Natürlich gibt es auch das gewohnte Futter, Leine, Halsband, Spielzeug und genügend Infos mit auf den Weg  :-)
 
Unsere schwarzen Lockenköpfe dürfen also frühestens ab dem 18.10. das Haus verlassen und die braunen Schokonasen 20. November.
Trennlinie3

Ivory  (Rüde) 11 Wochen alt

Ich bin ein aufgeweckter lackschwarzer, neugieriger Bub ohne Abzeichen. Ich bin aktuell noch auf der Suche nach meiner neuen Familie.

DSC07263 DSC07273
DSC06240Ivory
2
6
Trennlinie3

Ivanhoe  (Rüde) 11 Wochen alt

Ich bin ein aufgeweckter lackschwarzer, neugieriger Bub mit einem großen weißen Abzeichen. Ich bin aktuell noch auf der Suche nach meiner neuen Familie.

DSC07289
DSC06597Ivanhoe
DSC05925Ivanhoe
4
3
2
Trennlinie3

Junior (Rüde) 7 Wochen

Ich bin ein schokobrauner etwas kleinerer Bub. Ich bin aktuell noch auf der Suche nach meiner neuen Familie.

DSC07590
DSC07592
DSC07588
1
9
777
Trennlinie3

Je T´aime (Hündin) 7 Wochen

Ich bin ein ziemlich dunkles schokobraunes Mädchen mit weißen Abzeichen. Ich bin auch ein bisschen frech, aber wirklich nur ein klein wenig....ehrlich......Aktuell bin ich noch auf der Suche nach meiner neuen Familie.

DSC07607 DSC07614 DSC07604
2
555
3
Trennlinie3

Jay Jay (Hündin) 7 Wochen

Ich bin ein schokobraunes Mädchen. Die Erstgeboren und dennoch kleinste Schokonase. Ich bin aktuell noch auf der Suche nach meiner neuen Familie.

DSC07585 DSC07581
DSC07578
33
Trennlinie3

Jamaica (Hündin) 7 Wochen

Ich bin ein schokobraunes Mädchen. Mein Hobby ist einfach nur “schön aussehen”. Frauchen meint immer, ich bin ne hübsche Maus. Ich posiere eben gern. Werd bestimmt mal Model. Ich bin aktuell noch auf der Suche nach meiner neuen Familie.

DSC07524
DSC07534
2
11111
[V.I.P. Home] [V.I.P. News] [V.I.P. Über Uns] [V.I.P. Hunde] [V.I.P. Welpenstube] [V.I.P. Wissenswert] [V.I.P. Fotogalerie] [V.I.P. Shop] [Datenschutzerklärung] [Impressum]